Me, myself and I

Über mich

Nach vielen Jahren in der Welt der Konzerne und der Unternehmensberatung wurde mir durch ein einschneidendes Erlebnis klar, dass ich aufhören musste, mein Leben nach den Erwartungen anderer zu gestalten. Ich habe aktiv die Veränderung meines Lebens in die Hand genommen, bin meinen eigenen Weg gegangen und habe mein altes Leben transformiert. Heute lebe ich selbstbewusst, in Freude, Fülle, Freiheit und mit voller Energie. Und jetzt bist du an der Reihe!

Meine Werte

Leichtigkeit

Freude

Achtsamkeit

Liebe

persönliches Wachstum

Wertschätzung

Der Wendepunkt in meinem Leben

Meine Journey

Ich habe lange damit gekämpft, mich anzunehmen, habe mich angepasst, verändert und dabei mich selbst verloren. Gesellschaftliche Erwartungen haben maßgeblich meine Partnerwahl, meinen Beruf, meinen Wohnort und meine Karriere beeinflusst. Meine eigenen Träume, Wünsche und Bedürfnisse waren in all dem verloren gegangen.

Ein traumatisches Erlebnis hat mir die Augen geöffnet, und ich habe mein Leben von Grund auf umgekrempelt. Ich habe meinen sicheren, gut bezahlten Job im Konzern gekündigt, die Scheidung eingereicht und meine Wohnung aufgegeben. Ich habe mich und meine Transformation an die erste Stelle gesetzt. Ich habe an meiner Selbstbestimmung gearbeitet, meine Schatten erforscht und integriert.

Heute liebe ich mein abenteuerliches Leben und vor allem MICH. Ich kenne meine Gaben und Stärken, bin im Einklang mit meinen Charaktereigenschaften. Ich lebe in Leichtigkeit, Freude, Freiheit, Achtsamkeit, persönlichem Wachstum und Liebe. – meinen Werten. Sowohl meine Aufgabe als auch meine Beziehungen sind erfüllend. Natürlich gibt es immer wieder Anpassungen und Checks, aber mein Leben fühlt sich endlich leicht und wunderschön an. Ich habe das Steuer übernommen und kann mir selbst endlich vertrauen.

Carola Weber auf einem Boot, das symbolisch für ihre eigene Lebensreise steht.

Mein Weg

Ausbildungen & Zertifikate

Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

Business

Bewegung & Achtsamkeit

Create, celebrate, enjoy

Leben bedeutet Veränderung

Ich möchte dich unterstützen, dass auch du dorthin gelangst, dass du dein glücklichstes und leichtes Leben lebst, indem du dein aktuelles Leben transformierst. Dabei unterstütze ich dich mit all meinen Tools und Erfahrungen. Dein Umfeld, deine Arbeit und deine Beziehungen werden gleichermaßen von dieser Veränderung profitieren. Wenn du dein authentisches Leben in Leichtigkeit und Freude lebst und ausstrahlst, werden erstaunliche Dinge geschehen.

Mein eigener Weg war radikal, aber ich sehe oft, wie schon das Ändern deiner Perspektive und kleine Transformationen in deinem Lifestyle Großes bewirken können. Dein Leben von Grund auf umzukrempeln ist nicht notwendig, aber es ist entscheidend, dass du regelmäßig überprüfst, wo du stehst und wohin du möchtest, und dann den Mut aufbringst, diesen Weg zu gehen. Denn Leben bedeutet Veränderung. Und dabei begleite ich dich.

Möchtest du wissen, was dich erwartet, wenn du mutig bist?

Du möchtest endlich für dich losgehen und in ein Leben voll Selbstbestimmung und Lebensfreude starten?